Daily Musings

Anders als geplant

Eigentlich wollten wir heute Abend einen Film gucken, Maultaschen und Kartoffelsalat essen und eventuell noch ein wenig Kartenspielen. Eigentlich … Doch dann sind wir beide heute morgen mit rauem Hals, laufender Nase und Kopfschmerzen aufgewacht. Nicht schön. Also wird es wohl bei heißer Zitrone mit Ingwer, Chilli und Honig, sowie etwas Orange bleiben.

Viktor hat es schlimmer erwischt wie mich. Aber das ist nicht ungewöhnlich. Denn der Gute ist nun mal ein Sensibelchen, ich bin immerhin zwischendrin immer mal auf und habe sogar ein wenig fotografiert. Allerdings werde ich mich früh zu Bette verziehen und es mir gemütlich machen. Lesestoff gibt es genug und überhaupt, haben wir lange kein Silvestern im Bett verbracht.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch, in ein sehr viel angenehmeres 2022. Hoffen wir, dass die Welt und ihre Lenker ein wenig vernünftiger werden und dass die Spaltung in der Gesellschaft aufhört. Das wir uns auf das verbindene im Menschsein besinnen und allen die uns das absprechen oder zerstören wollen, die Tür zeigen.

Alles Liebe

Mag keine Schubladen, isst gerne Schokolade, liest und schreibt mit Freuden. Beschäftigt sich seit 45 Jahren mit Tarot, Runen und Magie. Wohnort: Kiel und Wolkenkukusheim

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: