Books,  Daily Musings

Es wird wärmer

Es wird wärmer und daher habe ich schnell noch einmal ein Eisbild gemacht.4, bevor die Pracht schmilzt. So richtig zum Rausgehen, konnte ich mich nicht aufraffen, also habe ich heute nur ein wenig um Haus und Hof herum fotografiert.

Der Weihnachtskaktus, der kein Kaktus ist, hat sich dieses Jahr tatsächlich einmal dazu hinreissen lassen zur passenden Zeit zu blühen. Was doch sehr freut. Es ist wieder die Zeit, in der man für alles was blüht dankbar ist.

Big Magic – Thalia

Ein neues Buch war auch in der Post. Es wurde mir von einer Freundin empfohlen und irgendwie hatte es mich sofort angesprochen.

Heute war ein guter Schreibtag. Ich bin morgens früh hoch und habe mich auch gleich ans Werk gemacht. Gegen Mittag hätte ich dann theoretisch Feierabend machen können, doch plötzlich hatte ich Lust noch eine Menge Kleinkram zu erledigen. Jetzt bin ich rechtschaffen müde und werde gleich nach dem Abendessen zu Bett gehen.

Alles Liebe

Mag keine Schubladen, isst gerne Schokolade, liest und schreibt mit Freuden. Beschäftigt sich seit 45 Jahren mit Tarot, Runen und Magie. Wohnort: Kiel und Wolkenkukusheim

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: