Daily Musings,  Krafttiere

Krafttierwandlung

Anfang Oktober herum habe ich von Schildkröten geträumt und dachte: Oh, dass ist ja denn wohl mein Krafttier für die nächste Zeit. Dann verschwand die Schildkröte und seit einigen Tagen laufen mir dauernd Füchse über den Weg. Also keine lebenden, aber eben dieser Punkfuchs und Weihnachtskarten mit Fuchs. Also werde ich mich nun mal damit beschäftigen.

Gerade habe ich in Luisa Francias Tiere als magische Helferwesen reingeguckt und der erste Satz zum Fuchs ist:

Mach dich unsichtbar, indem du unauffällig und selbstverständlich wirst

Das ist allerdings für jemanden, der schreibt und möchte, dass die Sachen auch gelesen werden, eine echte Herausforderung, die es sich lohnt anzunehmen.

Mag keine Schubladen, isst gerne Schokolade, liest und schreibt mit Freuden. Beschäftigt sich seit 45 Jahren mit Tarot, Runen und Magie. Wohnort: Kiel und Wolkenkukusheim

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: