Daily Musings

Wir leben noch

Viktor und mich hat es gleich zu Jahresbeginn umgehauen und erst seit gestern weilen wir wieder rudimentär unter den Lebenden. Komisch, ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals so eine fiese Grippe gehabt habe. Die letzte ernstere ist 12 Jahre her und ich muss gestehen, damals war es einfacher sich zu erholen. Jedenfalls scheinen wir auf dem Weg der Besserung, wenn auch noch arg klapperig.

Jedenfalls war es kein schöner Jahresbeginn und andererseits kann ich 2022 nicht den Vorwurf machen, sich anzuschleimen. Also was soll es? Auf alle Fälle bin ich arg müde und werde gleich mal wieder zu Bett. Es wird nur Zeit wieder ein wenig Normalität in den Alltag zu bringen.

Danke an alle, für die lieben Wünsche, Hilfsangebote und Unterstützung.

Mag keine Schubladen, isst gerne Schokolade, liest und schreibt mit Freuden. Beschäftigt sich seit 45 Jahren mit Tarot, Runen und Magie. Wohnort: Kiel und Wolkenkukusheim

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: